ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot
ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot

ZACO V5sPro vacuuming and mopping robot

No reviews yet
Regular price2 179 kr
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Free shipping
  • Klarna "Slice it" payment possible

The V5sPro is a vacuuming and mopping robot that reliably frees floors of all kinds from crumbs and dust with its powerful motor and the rotating side brushes.

By changing the dust bin with the water tank, the robot vacuum becomes a mopping robot in no time. Due to the extra-large water tank, the whole house is cleaned multiple times with only one tank filling.

  • Adaptive navigation
  • Mopping function with iDropping technology - ideal for gentle cleaning
  • Various cleaning modes: Auto, Spot, Edge, MAX
  • Scheduled cleaning via timer
  • Fall protection via sensor


SKU 501731
EAN 4260522140028
Color Champagne Gold
Diameter 30cm
Height 8,1cm
Weight 2,2kg
Dust bin volume 300ml
Water tank volume 300ml
Navigation/ sensors Adaptive navigation, anti-shock, cliff sensors, infrared (OBS)
Volume 60 dB
Filters Fine dust filter, particle filter
Brushes 2 side brushes
Cleaning programmes Auto mode, spot mode, edge mode, MAX mode, timer function
Battery power 2400mAh
Battery life 120 minutes
Charging time 250-350 minutes
App no
Voice control no
Compatible with Invisible Wall no
Special features mopping function, hard floor pro, charging station, automatic/manual charging, remote control
Scope of delivery Vacuum mopping robot V5sPro, charging station, charger, remote control (incl. batteries), mopping module 300ml & microfiber cloth, dust tank 300ml (in the device), additional microfiber cloth, additional fine particle filter, 2 additional side brushes, cleaning tool, operating instructions (DE,FR,IT,EN,ES)
ZACO V5sPro Saugroboter Wohnzimmer mit Teppich und Pflanze
Powerful direct suction & mopping function

The combination of mopping and vacuuming function is a real highlight of the V5sPro. By means of front side brushes and direct suction, hard floors and short-pile carpets are freed from dust, crumbs and hair. With the mopping function, it mops even stubborn dirt with the microfiber mop cloth attached underneath the device.

With the powerful battery, the ZACO V5sPro can clean up to 180m² of living space at a time.

Automatic recharging

The ZACO V5sPro can vacuum and mop for up to 120 minutes. If the battery level is too low, the vacuuming and mopping robot then recharges itself automatically at the charging station. Here, on a set timer schedule, the V5sPro starts and stops its daily automatic cleaning and vacuums the floors even when you're on the go.

Simple operation

With the remote control, the vacuuming and mopping robot can be conveniently navigated to a desired location and additional cleaning programs can be added. The weekly timer schedule for automatic cleaning can also be set with this.

Distance and fall protection sensors

The ZACO V5sPro cleans the home even in hard-to-reach places. Distance and fall protection sensors protect furnishings from scratch marks and also help with orientation near stairs. This means that not everything in the house has to be adjusted to the vacuum robot, but the robot always adapts to the current daily situation.

Ideal for allergy sufferers

The two-stage filter system of the ZACO V5sPro consists of a washable particle filter screen and an extra-wide fine particle filter that filters allergens from the exhaust air and creates a noticeably fresher living environment. This means that every allergy sufferer can once again feel considerably more comfortable at home.

ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter
ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter

ZACO V5sPro Saug- und Wischroboter

Noch keine Bewertungen
Normaler Preis€199,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Kostenloser Versand
  • Klarna Ratenzahlung möglich

Der V5sPro ist ein Saug-Wisch-Roboter, der mit seiner kraftvollen Saugeinheit in Kombination mit den seitlichen Rotorbürsten zuverlässig Böden aller Art von Krümeln und Staub befreit.

Durch einen Wechsel des Tanks wird der Sauger im Handumdrehen zum Wischroboter. Durch den extragroßen Wischtank sorgt er mit nur einer Tankfüllung im ganzen Haus regelmäßig für mehr Frische und kleine Malheure sind im Nu beseitigt.

  • Adaptive Navigation
  • Wischfunktion mit iDropping-Technologie - ideal für schonende Reinigung
  • Verschiedene Reinigungsmodi: Auto, Spot, Edge, MAX
  • Geplante Reinigungen per Timer
  • Treppenfallschutz per Sensor
SKU 501731
EAN 4260522140028
Farbe Champagne Gold
Durchmesser 30cm
Höhe 8,1cm
Gewicht 2,2kg
Staubtank Volumen 300ml
Wassertank Volumen 300ml
Navigation/ Sensoren Adaptive Navigation, Anti-Stoß, Fallschutz, Infrarot-Sensoren
Lautstärke 60 dB
Filter Feinstaub-Filter, Partikelfilter
Bürsten 2 Seitenbürsten
Reinigungsprogramme Auto-Modus, Spot-Modus, Edge-Modus, MAX-Modus, Timerfunktion
Akkuleistung 2400mAh
Akkulaufzeit 120 Minuten
Ladezeit 250-350 Minuten
App nein
Sprachsteuerung nein
Kompatibel mit Invisible Wall nein
Besondere Eigenschaften Wischfunktion, Hartboden-Profi, Ladestation, automatisch/ manuelles Laden, Fernbedienung
Lieferumfang Saug-Wisch-Roboter V5sPro, Ladestation, Adapter-Kabel, Fernbedienung (inkl. Batterien), Wischmodul 300ml & Microfasertuch, Staubtank 300ml (im Gerät), zusätzliches Microfasertuch, zusätzlicher Feinpartikel-Filter, 2 zusätzliche Seitenbürsten, Reinigungswerkzeug, Bedienungsanleitung (DE,FR,IT,EN,ES)
ZACO V5sPro Saugroboter Wohnzimmer mit Teppich und Pflanze
Kraftvolle Direktabsaugung & Wischfunktion

Die Kombi aus Wisch- und Saug-Funktion ist ein wahres Highlight des V5sPro. Mittels vorderer Seitenbürsten und Direktabsaugung werden Hartböden und kurzflorige Teppiche von Staub, Krümeln und Haaren befreit. Mit der Wischfunktion, wischt mit dem unter dem Gerät angebrachten Microfaser-Wischtuch auch noch hartnäckigen Schmutz.

Mit dem leistungsstarken Akku kann der ZACO V5sPro bis zu 180m² Wohnfläche am Stück reinigen.

Automatische-Akkuladung

Der ZACO V5sPro kann bis zu 120 Minuten saugen und wischen. Bei zu schwachem Batteriestand lädt sich der Saug- und Wisch-Roboter dann an der Ladestation automatisch wieder auf. Hier startet und beendet der V5sPro bei einem eingestelltem Timer-Plan seine tägliche automatische Reinigung und saugt die Böden, auch wenn Du unterwegs bist.

Einfache Bedienung

Mit der Fernbedienung lässt sich der Saug- und Wischroboter bequem zu einer gewünschten Stelle navigieren und weitere Reinigungs-Programme können hinzu geschaltet werden. Auch der Wochen-Timer-Plan für die automatische Reinigung kann hiermit eingestellt werden.

Distanz- und Fallschutz-Sensoren

Der ZACO V5sPro reinigt das Zuhause auch an schwer erreichbaren Stellen. Distanz- und Fallschutz-Sensoren bewahren Einrichtungsgegenstände vor Kratzspuren und dienen der Orientierung auch in der Nähe von Treppen. So muss nicht alles im Haus auf den Saugroboter abgestimmt werden, sondern der Roboter passt sich der aktuellen Tagessituation immer wieder neu an.

Ideal für Allergiker

Das zweistufige Filtersystem des ZACO V5sPro besteht aus einem auswaschbaren Partikelfiltersieb und einem extra breiten Feinpartikel-Filter, der Allergene aus der Abluft filtert und eine merklich frischere Wohnumgebung schafft. So kann sich jeder Allergiker Zuhause wieder erheblich wohler fühlen.

Das könnte dir auch gefallen