Über ZACO

ZACO steht für schlanke Saug- und Wischroboter, die klasse aussehen, erschwinglich sind und einfach funktionieren. Die dynamische Marke wird exklusiv in Europa durch die Robovox Distributions GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen vertrieben.

Ein Team kreativer und engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgt dort mit viel Herzblut dafür, dass ZACO die Messlatte immer ein bisschen höher legt – obwohl das bei den extrem flachen Saugrobotern gar nicht nötig wäre.

ZACO ist Fachhandelsmarke 2022

Jedes Jahr wählen deutsche Fachhändler ihre favorisierten Marken und Produkte beim PLUS X AWARD. Dabei geht es darum, die Marken zu finden, welche als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten. ZACO freut sich über die Auszeichnung als „Fachhandelsmarke 2022.“