ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot
ZACO V6 vacuuming and mopping robot

ZACO V6 vacuuming and mopping robot

€229,99 Sale
incl. tax excl. shipping cost
  • In stock
  • 501907
- +

The ZACO V6 is a slim and quiet vacuum robot that can vacuum and mop at the same time. It can be flexibly switched between dust bin or dust bags. The disposal of the collected dirt becomes particularly hygienic through the use of the dust bags (allergy-friendly). The V6 is especially suited for vacuuming hair and coarse dirt due to its powerful direct suction port - ideal for pet owners. Operation is particularly easy via the app, SmartHome voice control, remote or manual control via the display of the V6.
Please note that the robot only supports 2.4GHz Wi-Fi.

  • Vacuuming and mopping at the same time
  • Ideal for pet owners - powerful direct suction up to 2,000 Pa
  • Optional XXL dust bag (allergy friendly)
  • Suction power, water volume and other setting options via app
  • Spill protection (iDropping technology) enables mopping even on parquet floors
  • Ultra-slim (only 7.6 cm) and especially quiet (65 dB)


Description





VACUUM AND MOP AT THE SAME TIME


Simultaneous vacuuming and mopping reduces cleaning time and reliably removes both fine and coarse dirt.
The water tank can be optionally attached and detached with just one click. Thus, the V6 is suitable for hard floors, carpets, as well as parquet due to the spill protection (iDropping technology) and water control.

With the precise i-Move zone navigation, the floor is cleaned lane by lane. In addition, the InvisibleWall transmitter can be used to separate rooms and exclude areas where the V6 should not clean (no-go zones).

 





IDEAL FOR PET OWNERS


Especially for apartments with hairy roommates, such as pets, the ZACO V6 is made for! With the strong suction power of up to 2,000 Pa and the powerful direct suction port, no hair can get tangled in a brush and no speck of dust can escape the V6.

It can be flexibly chosen between the XL dust bin (600ml) and the XXL dust bag (1,000ml). With the dust bags, emptying is particularly fast and hygienic and is therefore especially suitable for allergy sufferers.

Dust bags can be reordered in packs of 8.







SIMPLE, EFFORTLESS CONTROL


Effortless and uncomplicated use - this is a given with the ZACO V6. Start and control the robot at the touch of a button with the remote control or directly on the touch display of the V6. Even on the go or from the sofa, the V6 starts cleaning with just one tap in the ZACOHome app. You want the V6 to vacuum and mop your apartment every Monday at 10 am? Simply set a weekly cleaning schedule in the app. In addition, individual settings can be made for suction power, water volume, side brush speed and more.

Tip: Give your V6 a name, call it via SmartHome control (Alexa, Google Home) and start the cleaning cycle.

Technical data

Colour Passion Rose
Diameter 31cm
Height 7,6cm
Weight 2,3kg
Dust bin volume 600ml
Dust bag volume 1000ml
Water tank volumen 50ml
Navigation/ sensors Gyroscope, cliff sensors, infrared (OBS)
Volume 65 dB
Filters Cellular filter, fine particle filter
Brushes 2 easy-click side brushes
Cleaning programmes Auto mode, Spot mode, Edge mode, MAX mode, Timer function
Battery power 2400mAh
Charging time 250-350 minutes
App compatible with the "ZACOHome" app
Voice control compatible with Amazon Alexa and Google Home
Compatible with InvisibleWall yes
Special features Pet specialist, mopping function, app control, hard floor professional, charging station, automatic/ manual charging, remote control, Alexa / Google Home voice control
Scope of delivery ZACO V6, charging station, charger, remote control (incl. 2 AAA batteries), 600ml XL dust bin (in the unit), 2 optional 1000ml XXL dust bags, water tank (50 ml), InvisibleWall transmitter, easy-click side brushes, 2 additional side brushes, additional fine particle filter, cleaning tool, manual (DE,EN,IT,FR,ES)

Search our site

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

English
EN

ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter
ZACO V6 Saug- und Wischroboter

ZACO V6 Saug- und Wischroboter

€229,99 Angebot
inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Verfügbar
  • 501907
- +

Der ZACO V6 ist ein flacher und leiser Saugroboter, der gleichzeitig Saugen und Wischen kann. Flexibel kann zwischen Staubtank oder Staubbeuteln gewechselt werden. Die Schmutzentleerung wird durch den Einsatz der Staubbeutel besonders hygienisch (allergikerfreundlich). Speziell für Wohnungen mit (lang)haarigen Mitbewohnern ist der V6 mit seiner kraftvollen Direktabsaugung wie geschaffen. Die Bedienung ist besonders einfach per App, SmartHome, Fernbedienung oder manuell am Display des V6.

Bitte beachte, dass der Roboter nur 2,4GHz WLAN unterstützt.

  • Gleichzeitig Saugen und Wischen lassen
  • Ideal für Haustierhalter mit kraftvoller Direktabsaugung bis zu 2.000 Pa
  • Optionale XXL-Staubbeutel (allergikerfreundlich)
  • Saugleistung, Wassermenge und weitere Einstellmöglichkeiten per App
  • Auslaufschutz (iDropping-Technologie) ermöglicht Wischen auch auf Parkettböden
  • Ultraflach (nur 7,6 cm) und besonders leise (65 dB)

Beschreibung





SAUGEN UND WISCHEN GLEICHZEITIG


Durch das gleichzeitige Saugen und Wischen wird die Reinigungszeit reduziert und kleine wie große Schmutzpartikel werden zuverlässig entfernt.
Der Wassertank kann optional mit nur einem Klick angebracht und entfernt werden. Somit ist der V6 für Hartböden, Teppiche sowie durch den Auslaufschutz (iDropping-Technologie) und Wassersteuerung auch für Parkett geeignet.

Mit der präzisen i-Move Zonen-Navigation wird der Boden Bahn für Bahn gereinigt. Zudem können mit dem InvisibleWall Sender Räume getrennt und Bereiche, in denen der V6 nicht reinigen soll, ausgespart werden (No-Go Zonen).

 





IDEAL FÜR TIERHALTER


Besonders für Wohnungen mit (lang)haarigen Mitbewohnern, wie z.B. Haustiere, ist der ZACO V6 wie geschaffen! Mit der starken Saugleistung von bis zu 2.000 Pa und der kraftvollen Direktabsaugung können sich keine Haare in einer Bürste verhaken und kein Staubkorn kann dem V6 entkommen.

Es kann flexibel zwischen dem XL-Staubtank (600ml) und dem XXL-Staubbeutel (1.000ml) ausgewählt und gewechselt werden. Mit den Staubbeuteln erfolgt die Entleerung besonders schnell und hygienisch und ist somit besonders für Allergiker geeignet.
Staubbeutel können in 8er Packs nachbestellt werden.







EINFACHE, MÜHELOSE BEDIENUNG


Mühelose und unkomplizierte Bedienung – das ist beim ZACO V6 selbstverständlich.
Starte und steuere ihn per Knopfdruck mit der Fernbedienung oder direkt am Touch-Display des V6. Auch von unterwegs oder vom Sofa aus startet der V6 mit nur einem Klick in der ZACOHome App die Reinigung. Der V6 soll jeden Montag um 10 Uhr die Wohnung saugen und wischen? Stelle dafür einfach einen wöchentlichen Reinigungsplan in der App ein. Zudem können individuelle Einstellungen der Saugstärke, Wassermenge, Seitenbürstengeschwindigkeit und mehr vorgenommen werden.

Tipp: Gib deinem V6 einen individuellen Namen, rufe per SmartHome Steuerung (Alexa, Google Home) nach ihm und starte so die Reinigung.

Technische Daten

Farbe Passion Rose
Durchmesser 31cm
Höhe 7,6cm
Gewicht 2,3kg
Staubtank Volumen 600ml
Staubbeutel Volumen 1000ml
Wassertank Volumen 50ml
Navigation/ Sensoren Gyroskop, Anti-Stoß / Fallschutz, Infrarot (OBS)
Lautstärke 65 dB
Filter Cellular-Filter, Feinpartikel-Filter
Bürsten 2 easy-click Seitenbürsten
Reinigungsprogramme Auto-Modus, Spot-Modus, Edge-Modus, MAX-Modus, Timerfunktion
Akkuleistung 2400mAh
Ladezeit 250-350 Minuten
App kompatibel mit der "ZACOHome" App
Sprachsteuerung kompatibel mit Amazon Alexa und Google Home
Kompatibel mit Invisible Wall ja
Besondere Eigenschaften Haustier-Spezialist, Wischfunktion, App-Steuerung, Hartboden-Profi, Ladestation, automatisch/ manuelles Laden, Fernbedienung, Alexa / Google Home Sprachsteuerung
Lieferumfang ZACO V6 Saug- und Wischroboter, Ladestation, Adapter-Kabel, Fernbedienung (inkl. 2 AAA Batterien), XL-Staubtank 600ml (im Gerät), 2 optionale XXL-Staubbeutel 1000ml, Wischtank (50 ml), InvisibleWall Sender (inkl. 2 AA Batterien), easy-click Seitenbürsten, 2 zusätzliche Seitenbürsten, zusätzlicher Feinpartikelfilter, Reinigungswerkzeug, Bedienungsanleitung (DE,EN,IT,FR,ES)

Suche auf unserer Seite

Warenkorb

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.

Deutsch
DE